Auf Hof Eichelbrunn leben den Pferden natürlich auch noch andere Tiere die mein Leben bereichern.

die HUNDE

Glen eine Aussie Damen aus der Zucht von Marion Tetley

Glen 17.03.07 meine kleine rote Hexe . Na und wie alle roten Tiere hier am Hof ist Glen meine Wilde. Ihr liegt das Hüten im Blut und sie macht sich hervorragend bei der Arbeit. Bisher haben wir schon mehrere Kurse bei Raphi Hirscher machen können und Glen besticht dabei durch ihre Lernfähigkeit. Mit ihr habe ich auch unsere Schafe eingehütet. Leider fehlt uns die Zeit so zu üben, das wir dann auch mal den einen oder anderen Trail mitmachen könnten. Hier bei den Tieren ist sie aber eine tolle Hilfe.





Und dann gibt es noch die Katzen

Sie alle sind hervorragende Helfer hier auf dem Hof.
Die Katzen sind unsere beste Hilfe um uns gegen die Mäuse zu wehr zu setzen.

Und nicht zuletzt sorgen sie immer wieder dafür, das ich mit einem Lächeln über den Hof laufen.