Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

19.06.2011 - Christina Maier (http://www.haflinger-schauprogramme.de)
Hallihallo,

Eure HP ist ja wunderschön geworden. Gehts Euch gut ? Wie wärs mal mit einem Ausritt ? *g*

15.04.2011 - Monika (sandy2004.de)
Hallo Nicole,
eine super tolle Seite hast Du da. RESPEKT! Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. WOW, Glenn ist ja wahnsinnig erwachsen geworden... wie die Zeit vergeht! Ganz liebe Grüße Moni & Sandy

03.04.2011 - maxe + iris (pferdefreundetreff-online.de)
a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

01.04.2011 - Sonata
Hallo ich bin ein Züchter in Lietuvos.In meinem Land ist noch gibt es noch keine Wallier, aber wir sahen Sie da drüben, ihr Schönheit. Letztes Jahr erwarben wir in deutschen Anglo-Nubier. Jetzt träumen wir davon Walliser zu erwerben. .... und wir glauben an die Zukunft, sehen Sie.
Hochachtungsvoll Sonata. ( ich hoffe ich habe den Text einigermassen ordentlich übersetzt)


( Aš esu augintoja iš Lietuvos.Mūsų šalyje dar nėra valų ožkų ,bet mes esame sužavėti jų grožiu.Pernai mes iš Vokietijos įsigijome anglo-nubijų veislės ožkų ,dabar svajojame įsigyti valų.Tikrai tikimės jų būtinai įsigyti.Mums labai patiko Jūsų ūkis ir mes tikimės ateityje Jus aplankyti.
Pagarbiai Sonata )

11.02.2011 - Sandra (www.codyrocktexas.jimdo.com)
Hallo, also erst mal, der Hafi ist der Hammer!!!
Und eure HP natürlich auch, wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg mit all den Tieren .
Lg Sandra und Cody

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter